• Jobs Job bei Natalie Schorr

Hausmeister/-in / Facilitymanager/-in (m/w/d) in Vollzeit.

Natalie Schorr

Mittenwald, Bayern, 82481

Eschenlohe

DIE NATALIE SCHORR STIFTUNG IN SUCHT DICH AB SOFORT UND IN VOLLZEIT ALS UNTERSTÜTZUNG Das Museum Mittenwald befindet sich in Gründung und der dafür notwendige Bau des Museums steht kurz vor der Fertigstellung. Das Museum wird in naher Zukunft eine laufende Ausstellung mit Schwerpunkt ,,Klassischer Moderne" der Öffentlichkeit zugänglich machen, weiterhin Veranstaltungen durchführen und eine kleine Gastronomie mit Veranstaltungsraum beherbergen. Um sicherzustellen, dass diese Einrichtung in einwandfreiem Zustand ist und bleibt, suchen wir ab sofort einen Hausmeister/-in / Facilitymanager/-in (m/w/d) in Vollzeit. Wir bieten Ihnen: Eine sehr abwechslungsreiche, eigenständige, sichere, langfristige, krisensichere und verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in fester Anstellung Ein wachsendes dynamisches und engagiertes nettes Team Eine angemessene Vergütung, gerne reden wir über Ihre Gehaltsvorstellungen 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) zzgl. arbeitsfreie Tage an eiligabend und Sylvester ist nach Absprache auch eine 4-Tage Woche denkbar mit entsprechender Gehaltsanpassung Wahl der Kernarbeitszeit von täglichen 8 Stunden zwischen 8 - 19 Uhr nach Absprache an 4 oder 5 Tagen.

Ihre Aufgaben: Durchführung von leichten Montagen, Reparaturen und Wartungsarbeiten Einarbeitung bei der Übergabe der technischen Anlagen bei Baufertigstellung Terminplan, Veranlassung und Kontrolle regelmäßigen Wartungstermine und internen Dienste Pflege/Unterstützung der Außenanlagen, Grünflachen und Gehölze Betreuung und Überwachung von externen Handwerkern und Drittfirmen Bereitschaft zur Übernahme von gelegentlichen Bereitschaftsdiensten Betreuung/ Unterstützung von Veranstaltungen vor Ort Mithilfe bei Austellungs- bzw. Beleuchtungsänderungen gelegentliche Fahrdienste, auch Personenbeförderung Auf- und Abbauarbeiten bei städtischen Veranstaltungen gelegentliche Reinigungsunterstützungo Schlüsselverwaltung Ihr Profil: abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit beruflicher Erfahrung handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Körperliche Belastbarkeit zum Heben, Tragen und Bewegen von schwereren Gegenständen und Arbeiten auf Leitern und im Keller gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift routinierter Umgang mit dem PC und gängigen PC-Programmen, z.B. Word, Exel, Outlook Führerschein Klasse C1E (alt: Klasse 3), möglichst eigenes Fahrzeug wünschenswert: Erfahrung in der Hausmeisterei Bereitschaft zur gelegentlichen Schicht- als auch Wochenendarbeit, Rufbereitschaft in Notfällen Empathie und Freude in der Arbeit mit Menschen und Kultur/Kultursensibilität Freude an der Teamarbeit ein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative, sowie eine strukturierte Arbeitsweise technisches sowie gärtnerisches Verständnis vielseitige Einsetzbarkeit und Belastbarkeit die Entfernung Wohnort zur Arbeitsstätte sollte möglichst nicht weiter als 25 Kilometer Fahrtweg entfernt sein FÜHLST DU DICH ANGESPROCHEN? Dann werde Teil unseres Teams Wir freuen uns auf deine Br Erfahrung handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Körperliche Belastbarkeit zum Heben, Tragen und Bewegen von schwereren Gegenständen und Arbeiten auf Leitern und im Keller gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift routinierter Umgang mit dem PC und gängigen PC-Programmen, z.

B. Word, Exel, Outlook Führerschein Klasse C1E (alt: Klasse 3), möglichst eigenes Fahrzeug wünschenswert: Erfahrung in der Hausmeisterei Bereitschaft zur gelegentlichen Schicht- als auch Wochenendarbeit, Rufbereitschaft in Notfällen Empathie und Freude in der Arbeit mit Menschen und Kultur/Kultursensibilität Freude an der Teamarbeit ein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative, sowie eine strukturierte Arbeitsweise technisches sowie gärtnerisches Verständnis vielseitige Einsetzbarkeit und Belastbarkeit die Entfernung Wohnort zur Arbeitsstätte sollte möglichst nicht weiter als 25 Kilometer Fahrtweg entfernt sein FÜHLST DU DICH ANGESPROCHEN? Dann werde Teil unseres Teams Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bewerbungen bitte an uns per E-Mail: infonatalie-schorr-stiftung.de Für Rückfragen erreichst Du uns unter Tel. 0171 7544326 (Christoph Winkler) Natalie Schorr Stiftung Museum Mittenwald - Sammlung Natalie Schorr Bahnhofsplatz 1 82481 Mittenwald

Hausmeister/-in / Facilitymanager/-in (m/w/d) in Vollzeit.
   Natalie Schorr (Eschenlohe)